CAKE SMASH 

Süsse Erinnerung an den 1. Geburtstag 

Der erste Geburtstag eures Kindes ist etwas ganz Besonderes! Hinter euch liegt ein Jahr voller erster Male, voller Staunen und so mancher schlafloser Nacht. Ein Cake-Smash-Shooting ist ideal, um das erste Lebensjahr zu krönen und euch im wahrsten Sinne des Wortes “süsse Erinnerungen” an den grossen Tag zu bewahren.
Dein Kind darf, wenn es möchte, nach Herzenslust naschen, matschen und sich bekleckern.
Alles ist erlaubt! 

 


Torte?

Bitte die Torte selbst mitbringen, möglichst eine weiche, cremige Torte, bitte um kurze Rücksprache damit alles farblich zum Set passt.

Die Deko stelle ich zur Verfügung, hast Du einen bestimmten Farb- oder Themenwunsch?

Wann finden Cake-Smash-Shootings statt? 

Das Shooting muss nicht am Geburtstag selbst stattfinden. Viele Eltern buchen das Fotoshooting zum ersten Geburtstag ein paar Wochen vor dem grossen Ereignis, damit sie noch genügend Zeit haben, um die Fotos dann gleich noch für wunderschöne Einladungskarten verwenden zu können. Es kann natürlich auch der tatsächliche Geburtstags-Tag sein. Bitte rechtzeitig bei mir wegen einem Termin anfragen.

Outfit 

Für die Mädels stelle ich Tutus, Bodys & Haarbänder, und für die Jungs Hosenträger, Bodys & Masche zur Verfügung! Du kannst natürlich auch dein eigenes Outfit mitnehmen. 

Cake-Smash Shootings können auch zum  2ten oder 3ten Geburtstag stattfinden.

Smash & Splash 

Nach der Tortenschlacht eignet sich meine mini Badewanne perfekt um wieder sauber zu werden. Beim Badeshooting haben die kleinen mindestens genau soviel Spass wie beim Torte matschen davor.
 

Für das Badeshooting stelle ich Handtücher, Babyshampoo, Badeentchen, Seifenblasen, Haarföhn zur Verfügung.

Du kannst natürlich auch deine eigenen Sachen
(Badespielzeug etc.) mitnehmen, wenn du es möchtest!