NEUGEBORENENFOTOGRAFIE 


Der Beginn eines neuen Lebens ist Emotion pur...
Die Geburt, die ersten Augenblicke, die ersten Berührungen 

Lasst Fotos von Eurem kleinen Wundern erstellen und haltet eine Zeit fest
 wie sie niemals wieder kommen wird. 

Der beste Zeitpunkt für Dein Neugeborenen Shooting ist in den ersten 10 Lebenstagen,
während dieser Zeit schläft Dein Baby meist tief und lässt sich, wenn es satt und zufrieden ist, kaum aus der Ruhe bringen.
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen halte ich diese magische Zeit für Dich auf wundervolle und kreative Weise fest. 

Bitte teilt mir frühzeitig den errechneten Geburtstermin mit, denn die Fotos müssen zeitnah nach der Geburt gemacht werden. Dafür halte ich gerne im Vorfeld einen Termin frei. Wenn ihr schon wisst, welches Geschlecht es gibt, ihr Namen oder Lieblingsfarben ausgesucht oder ihr ein spezielles Hobby habt - all das dürft ihr mir schon vorher verraten. Ich werde das Set dementsprechend vorbereiten.

Ich richte mich ganz nach den Bedürfnissen eures Lieblings, ohne Termindruck. Ruhe, Geduld, Harmonie und Zeit für Still-, Wickel- oder Kuschelpausen sind mein oberstes Gebot. Ein Shooting kann durchaus bis zu 3 Stunden dauern.
Euer Baby steht ganz im Mittelpunkt aber natürlich sind für die Familienfotos auch beide Elternteile und Geschwister herzlich eingeladen.
Meldet euch nach der Geburt so rasch als möglich per SMS/WhatsApp, damit wir einen konkreten Termin vereinbaren können.

Accessoires wie Haarbänder, Strickmützen, Tücher, Körbe, Schalen, Bettchen usw. stelle ich für Dein Fotoshooting in meinem Fotostudio in 9200 Gossau, zur Verfügung! 

 

Wichtig
Bitte habt Verständnis dafür, dass während des Shootings keine separaten Bilder mit dem Natel gemacht werden dürfen. Das Shooting soll eine entspannte Zeit für alle werden.


Zahlungen sind vor Ort Bar oder per Twint möglich