Über mich

Hallo! Ich freue mich, dass du auf meiner Website vorbei schaust. Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Anđa, Fotografin aus Uzwil und Mama von drei wundervollen Kindern und glückliche Ehefrau. 

2021 habe ich mich entschieden, mich als Fotografin selbständig zu machen. 

Seit der Geburt meines Sohnes, habe ich mich auf die Newbornfotografie sowie Schwangerschaftsaufnahmen spezialisiert. 

Als Mama weiss ich wie schnell die Zeit vergeht und wie wertvoll jede Erinnerung ist. Viele Momente in unserem Leben sind unwiederbringlich – Momente, die wir für immer festhalten möchten. Die Schönheit eines wachsenden Babybauchs,  die ersten Tage eines Neugeborenen oder der
1. Geburtstag ihres Kindes. All dies und mehr halte ich in liebevoll gestalteten Bildern für Sie fest.

Ich freue mich schon, diese einzigartigen Erinnerungen für immer für euch festzuhalten.

Deine Anđa